Tel: +49 (0)208 6250962

PSL Team

Wir sind Ihr Experte

Lasertechnik lebt von verschiedenen Technologien und benötigt daher den Einsatz unterschiedlicher Experten.

Dazu zählen Techniker, Entwickler, IT-Spezialisten, Mechatroniker und Kundenberater. Gemeinsam bilden sie ein Kompetenzteam, das PSL zu dem gemacht hat, was es heute ist – ein Technologieführer, der für Kunden in ganz Deutschland im Einsatz ist.

Persönlich, kompetent und zuverlässig

Beharrlichkeit, Know-how und viel Begeisterung sind ein Rezept für den Zusammenhalt im Team.

Unsere Experten betrachten jedes Problem als Herausforderung und analysieren deshalb zuerst genau die Ursachen. Dies kann auch schon mal eine intensive Vor-Ort-Begutachtung der defekten Maschinen und Bauteile beinhalten.

PSL berät jeden Kunden umfassend und persönlich.

Unser Team – Ihre Spezialisten vor Ort

Unser Team besteht aus erfahrenen Spezialisten der Bereiche Maschinenbau, Mechatronik, Anlagenbau, Lasertechnik und Organisation.

Kaufmännischer Bereich

Man muss sein Bestes geben, um Vertrauen zu ernten.
(v. links Alisa Rovcanin, Katja Szymansky, Elke Szymansky)

Technischer Bereich

Mit Talent gewinnt man Medaillen,
mit Teamgeist ganze Meisterschaften.

(v. links Marcel Zeller, Yavuz Ülker, Carsten Primke, Christian Schiffner, Alessandro Serra, Dominic Wogirz, Heiko Timpe)

Firmengründer und Geschäftsführer Peter Szymansky

Auf dem Weg zur Qualität ist man niemals am Ziel. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung (seit 2001) auf dem Gebiet der Laserschweißtechnik – wir nennen es Soft Melt. Wir möchten uns bei all unseren Kunden bedanken, dass wir sie auf dem Weg ihres Erfolges mit unserem Wissen, unserem Können und unserer Erfahrung stets begleiten dürfen.
Unser Team operiert ganz auf Ihrer Wellenlänge. Vereinbaren Sie einfach einen OP-Termin!
Jetzt Termin vereinbaren